Entführt und als Baby verkauft - Natalie Ehrlich - Hörbuch

SKU 978-3-96607-125-3H
€19,95
In stock
1
Product Details
Mein Name ist Natalie Christin Ehrlich, geb. Müller.
Geboren wurde ich am 20. Dezember 1985 in der Dr. Koch Klinik in Kassel. Das ist soweit ein absolut alltäglicher und normaler Beginn eines Lebenslaufs.

Manche mögen jetzt vielleicht denken:
„Das ist doch eine junge Frau? Wieso schreibt sie
denn schon ein Buch über ihr Leben? Was soll sie denn schon zu erzählen haben?“ Aber heutzutage schreiben ja so viele Leute eine Biografie.
Das ist richtig! Ich bin tatsächlich eine relativ junge
Frau. Aber ich glaube sagen zu können, dass ich schon mehr erlebt habe, als mancher, der deutlich älter ist als ich.

Keine Sorge, es ist keine Drogen-, Gender- oder Sex-Geschichte. Nein! Das ist keine so eine Geschichte! Zumindest nicht was meine Person angeht. Aber es ist eine besondere Geschichte, das kann ich jetzt schon sagen.
Aber lest einfach weiter. Das wird sich alles klären.
Save this product for later