I have dreams, but I am not a dreamer - Deutsche Ausgabe - Wolfgang Hildebrandt

SKU 978-3-96607-139-0
€19,95
In stock
1
Product Details

Wolfgang Hildebrandt ist ein deutscher Singer & Songwriter, welcher sich weltweit musikalisch für Frieden, Freiheit und mehr Toleranz einsetzt. Wolfgang Hildebrandt komponierte den UNITED NATIONS SONG und war der erste Deutsche, welcher im UN Headquarter in New York ein Friedenskonzert gab. Mehrfach trat er im UN Headquarter auf. Wolfgang gab auch ein Privatkonzert für den Friedensnobelpreisträger Desmond Tutu in Cape Town in Süd Afrika.

Er schrieb auch den Friedenssong “Let’s build a House of Peace” nach den 911 Anschlägen auf New York (11. September). Wolfgang Hildebrandt nahm in den weltberühmten Electric Lady Studios in New York auf sowie in den EMI Studios in Deutschland. Sein aktuelles Album “I can’t wait to see you again” wurde in den legendären Haldern Studios in Deutschland aufgenommen und in den weltbekannten Abbey Road Studios gemastert. Veröffentlicht wurde das Album bei SONY MUSIC USA durch die Hilfe von AMG (Toronto, Canada). Wolfgang Hildebrandt beschreibt in diesem Buch, das man an seinen Träumen glauben soll und trotz Rückschläge an der Verwirklichung arbeiten sollte. Ein Buch was Mut macht!!!
Save this product for later