Lieber Gott, das Gleiche noch einmal, bitte

SKU 978-3-96607-132-1
€19,95
In stock
1
Product Details

Ernie Noelle ist den meisten Cluburlaubern vermutlich als der gut gelaunte Chef mit dem Schalk im Nacken bekannt. Er prägte die Kreuzfahrt-Marke „Aida“ maßgeblich schon vor ihrem Beginn im Jahr 1996 mit und verhalf ihr zum Erfolg. Doch auch auf dem Land versüßte er mit dem Konzept „Cluburlaub“ Tausenden von Reisenden die Ferien. In seinem gesamten Berufsleben musste er noch nie eine Bewerbung schreiben, stets wurde er abgeworben. Er gewann Preise als bester Clubchef, wirkte in diversen Fernsehdokumentationen über Kreuzfahrten mit und ist noch heute bekannt wie ein bunter Hund.

Doch was macht sein Leben eigentlich aus? Ernie Noelle öffnet für uns sein Schatzkästchen und lässt uns einen Blick auf zahlreiche, spannende Erlebnisse werfen.

Save this product for later