Mein ganzes Leben war ein Quiz - Harry Wijnvoord

SKU 978-3-96607-117-8
€19,95
In stock
1
Product Details

Der Familienmensch Wijnvoord berichtet in seiner Biografie über sein Leben, das in den Niederlanden begann, wo seine hervorragenden Sprachkenntnisse begründet wurden, und wo seine Sozialisierung erfolgte. Seine berufliche Karriere allerdings fand in Deutschland statt. Vom Volontär einer Steuerberaterin zum gefragten TV-Star. Und was auf dem Weg dahin, bis einschließlich zur Corona-Krise so alles passierte, berichtet er in diesem Buch. Dabei bekommt der Leser auch einen Einblick in die intimsten Details seiner Privatsphäre.

Er gib viele Details und Einsichten in seinen Werdegang, seine Niederlagen und seine Siege. Aber vor allen Dingen wird der Mensch Wijnvoord sichtbar, wie er niemals in seinen Auftritten zu sehen ist.

Save this product for later