Unfassbar - Angie Heiss - E-Book

SKU 978-3-96607-045-4E
€12,95
In stock
1
Product Details

Ein Buch, medial empfangen aus der geistigen Welt.

Unfassbar, nur so konnte der Buchtitel lauten, denn dieses Wort, begleitet mich seit dem Tag des Todes meines Mannes Wendell Heiss...

Am Anfang war es nur die Musik, die Wendell und mich verband. Doch nach einem Jahr als Band-Kollegen wurde eine tiefe Liebe daraus. Wir lebten für 21 Jahre in einer innigen Beziehung voll Harmonie und ohne einen einzigen Streit. Es war eine tiefe Liebe, die man kaum in Worte fassen kann. Der Gesprächsstoff ging uns niemals aus, und ich bin noch heute erstaunt darüber, wenn ich über unser Leben nachdenke und alle Geschehnisse reflektieren lasse. Es sind seit Wendells Tod so unfassbare Dinge passiert, weshalb dieses Buch wohl auch entstehen sollte!

Save this product for later